Aktuelles

Fahrzeugweihe des neuen LF 10

Nachdem wir vor genau einer Woche unser neues Löschfahrzeug LF 10, der Firma Rosenbauer Group,

aus Luckenwalde, in Empfang genommen haben, konnten wir schließlich am gestrigen Freitag die

offizielle Indienstnahme zelebrieren. Dazu haben wir alle Vereine, Sponsoren und befreundeten

Feuerwehren eingeladen, um diesen denkwürdigen Tag angemessen zu feiern. Zu aller erst wurde das

Fahrzeug von unserem katholischen Pfarrer und dem evangelischem Pastor gesegnet. Danach wurde der

symbolische Schlüssel von unserer Bürgermeisterin Sylvia Geißler an unseren Wehrleiter Daniel Günther

übergeben. Die Freude wurde jedoch noch einmal größer, als durch unseren Landrat Harald Zanker und

durch unseren Kreisbrandinspektor Lutz Rösener, uns ein neuer hydraulischer Rettungssatz der Firma

WEBER RESCUE Systems überreicht wurde. Dieser ersetzt unseren alten Rettungssatz auf unserem

Rüstwagen. Dank gilt an dieser Stelle noch einmal ParaLight WorX, für das Fotografieren am gestrigen

Abend.

Sparkassen Versicherung überreicht mobilen Rauchgasverschluss

 

Aktuelles

Fahrzeugweihe des

neuen LF 10

Nachdem wir vor genau einer

Woche unser neues

Löschfahrzeug LF 10, der Firma

Rosenbauer Group, aus

Luckenwalde, in Empfang

genommen haben, konnten wir

schließlich am gestrigen Freitag

die offizielle Indienstnahme

zelebrieren. Dazu haben wir alle

Vereine, Sponsoren und

befreundeten Feuerwehren

eingeladen, um diesen

denkwürdigen Tag angemessen zu

feiern. Zu aller erst wurde das

Fahrzeug von unserem

katholischen Pfarrer und dem

evangelischem Pastor gesegnet.

Danach wurde der symbolische

Schlüssel von unserer

Bürgermeisterin Sylvia Geißler an

unseren Wehrleiter Daniel Günther

übergeben. Die Freude wurde

jedoch noch einmal größer, als

durch unseren Landrat Harald

Zanker und durch unseren

Kreisbrandinspektor Lutz Rösener,

uns ein neuer hydraulischer

Rettungssatz der Firma WEBER

RESCUE Systems überreicht

wurde. Dieser ersetzt unseren

alten Rettungssatz auf unserem

Rüstwagen. Dank gilt an dieser

Stelle noch einmal ParaLight

WorX, für das Fotografieren am

gestrigen Abend.

Sparkassen

Versicherung überreicht

mobilen

Rauchgasverschluss

Freiwillige Feuerwehr Hüpstedt
Freiwillige Feuerwehr Hüpstedt